ta-views Fotografie Torsten Ackermann
ta-viewsFotografie Torsten Ackermann

Aktuelle Neuigkeiten:

21.09.2018:

Ab sofort ist der neue Kalender Hamburg 2019 in meinem Amazon-Shop verfügbar.

07.06.2018:

Ab sofort finden Sie meine Fotos auch auf der Plattform Instagram

01.08.2017:

Ab heute sind meine Fotos auch in meinem Amazon-Shop als Motiv auf exklusiven Design Fotobechern erhältlich.

23.03.2017:

Es gibt eine neue Fotoserie, siehe Rubrik Panoramafotos

14.11.2016:

Es gibt eine neue Fotoserie, siehe Rubrik Hamburg im Quadrat

12.05.2016:

Viele meiner Fotos sind nunmehr auch auf der internationen Kunstplatt-form Artflakes erhältlich.

17.02.2016:

Es gibt eine neue Fotoserie, siehe Rubrik The Other Side

07.11.2015:

Es gibt eine neue Fotoserie, siehe Rubrik Hamburg im Herbst

23.07.2015:

Es gibt eine neue Fotoserie, siehe Rubrik Hamburg Emotions

21.04.2015:

Es gibt eine neue Fotoserie, siehe Rubrik Foto Art Hamburg

15.01.2015: Fotocommunity.de stellt mein Foto "Neujahrs-morgen in Paris" auf die erste Seite. Das Foto erhält über 6.000 Klicks.

Über ta-views

"Wer nur in die Richtung schaut, in die auch alle anderen blicken, der sieht auch nur das, was alle anderen sehen." (Hans Pollner)

 

Die Kunst des Fotografierens liegt vor allem in der individuellen Sichtweise des Fotografen und der damit verbundenen eigenen Interpretation eines Motives. Durch die Umsetzung dieser individuellen Sichtweise ensteht erst die persönliche Note eines Fotos.

 

Aus diesem Sachverhalt heraus leitet sich das von mir entwickelte Branding "ta-views" ab. "View" - die Sichtweise in Verbindung mit meinen Initialen "ta" soll die eigene, individuelle Darstellung und Interpretation meiner Fotos zum Ausdruck bringen.

 

Torsten Ackermann


Als Aussteller auf dem Die.Sein.Markt in der HafenCity

Seit langem präsentiere ich meine Bilder u.a. auf dem Die.Sein.Markt in der Hamburger HafenCity. Hier ein paar Fotos:

(zum Vergrößern bitte anklicken)


Auf dem Trittauer Mühlenmarkt

Unter anderem habe ich meine Leinwandbilder auch auf dem Trittauer Mühlenmarkt präsentiert. Hier ein paar Fotos:

(zum Vergrößern bitte anklicken)


Messe "Trends" im Stadtpark Norderstedt

Auf der Messe "Trends", einem sehr beliebten Event vor den Toren Hamburgs mit vielen tausend Besuchern, habe ich meine Bilder Outdoor präsentiert. Hier ein paar Fotos:

 

(zum Vergrößern bitte anklicken)


"Landträume Ammersbek"

Auch auf diesem Event war ich mit meinen Bildern vor Ort. Hier ein paar Fotos:

 

(zum Vergrößern bitte anklicken)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ta-views / Fotografie Torsten Ackermann